
gestern war ich betrunken und heute hatte ich 1,2 kg weniger. ich habe lautlos in meinen handrücken gebissen und still gekreischt. meine theorie ist ja, dass das ethanol wasser aus meinem körper gezogen hat, aber es ist egal, das display auf der waage ist das, was zählt.
gestern hatte ich notdienst und morgen muss ich wieder arbeiten. aber die woche geht, ich muss nur montag und dienstag arbeiten, mittwoch habe ich frei, donnerstag schule und freitag frei.
es ist irgendwie nicht so schlimm, wieder zu arbeiten wenn man nur einen tag wochenende hatte.
ich frage mich wieso.. ich freue mich auf die mittagspause, da habe ich meine ruhe und rauche eine zigarette nach der anderen. ich hasse meine neue kollegin, j. sie redet immer schlecht über meine essgewohnheiten, die anderen hat es nie großartig interessiert ob ich jetzt gemüse knabbere oder mit zu mcdonalds fahre.
ja, da ist im moment mein spannendes leben, arbeiten, lernen, zur schule gehe und reduzieren. bin ich inzwischen glücklich? nein. erhoffe ich mir mehr vom leben? oh ja, ich habe die aussicht bald mit meinem freund in eine süße dachgeschosswohnung direkt neben meinen eltern zu ziehen. ich brauche einfach mehr freiraum. ich muss nur bald unsere vermieterin abfangen und sie fragen, ob sie die wohnung irgendwann wieder vermieten wollen, wünscht mir glück dabei, sie ist momentan noch in istanbul, kommt allerdings morgen wieder und hat dann die ganze woche noch frei.
ich hoffe auf besseres wetter, dann ist sie bestimmt oft im garten.
heute habe ich eine tassensuppe (45) gegessen und weiß nicht, was ich abends essen soll. auf keinen fall das putenrahmgeschnetzelte, was mein vater machen will. mit spätzle. so eine blöde idee. wahrscheinlich mache ich mir einen leichten möhrenbrei oder esse ein hipp-gläschen apfel-banane.
ich gehe jetzt erstmal duschen, wünsch euch einen schönen abend ♥